Hagnau,

Einsatz Mantrailer Hagnau

19.10.2021

01:15 Uhr

Bodenseekreis, Hagnau

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

6 Einsatzkräfte

2 Hunde

Zusammen mit:

Um 1:34 Uhr haben sich die Helfer des THW OV FN mit Sondersignal auf den Weg nach Hagnau gemacht. Vermisst wurde eine Person, die zuletzt gegen 20:45 Uhr gesehen wurde. Nach der Geruchsabnahme bei den Angehörigen vor Ort, konnte die Suche beginnen.

Die Hunde konnten eine Richtung anzeigen. Nach Verlegung des ELW wurde nochmals ein Ort durch die Hunde überprüft.

Gegen 04:30 Uhr waren die Helfer wieder zurück im OV FN.

Vielen Dank an alle Helfer für den gut organisierten und strukturierten Einsatz.

*Symbolbild


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: