Ravensburg Oberzell,

Einsatz Mantrailer in Ravensburg

Die Alarmierung der Mantrailer erfolgte um 05:30 Uhr: Sucheinsatz im Landkreis Ravensburg. Vermisst wurde ein 26-jähriger seit ca. 1:00 Uhr nach einer Feier. Da die Suche der Freunde erfolglos blieb, entschied man sich, die Suche mit Mantrailern fortzusetzen.

Gegen 07:10 Uhr kam die Entwarnung: in der angezeigten Richtung wurde die Person wohlauf gefunden.

Im Einsatz waren wir mit 8 Helfern und 3 Hunden.

Zusammen mit:

Wir bedanken uns bei der Polizei sowie der DRK Kreisbereitschaftsleitung für den unkomplizierten Ablauf sowie bei den Helfern für ihr Engagement.