Friedrichshafen Fischbach, 11.02.2023

Fasnetsumzug Fischbach

Nachdem coronabedingt zwei Jahre lang kein Faschingsumzug stattfinden konnte war es für 2023 wieder soweit: die Absicherung des Faschingsumzugs in Fischbach, oder wie man hier am Bodensee so schön sagt "Fasnetsumzug".

Mit ca. 20 Helfern wurden verschiedene Abschnitte mit Fahrzeugen abgesichert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für Ihre Bereitschaft bei diesem Dienst dabei zu sein sowie unserer Jugend, die uns bei diesem Einsatz unterstützt hat.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: