02.12.2023

Grundausbildungsprüfung Winter 2023

Drei Helfer durften sich heute bei winterlichen Temperaturen der Prüfung zur Grundausbildung stellen.

Ausgerichtet wurde die Prüfung durch das THW Ortsverband Weingarten.

Die Prüfung bestand aus zwei Teilen: Theorie und Praxis. Mit mehr als 90 Unterrichtseinheiten wurden die Helfer durch unsere Ausbilder optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Nachdem die Theorie geschrieben wurde, konnte in den Praxisteil gestartet werden.

Herzlichen Glückwunsch allen Helfern zur bestandenen Grundausbildungsprüfung.

Vielen Dank an den THW OV Weingarten.

Ganz herzliches Dankeschön insbesondere an unsere Ausbilder Benny und Stefan, die auch an Wochenenden bereit waren, die Helfer auszubilden. Vielen Dank auch an Tilman, der sich bereit erklärt hat, als Prüfungsleitung zu fungieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: