Logistikeinsatz für den Bodenseekreis

67 Helfer, bestehend aus verschiedenen (Hilfs-) Organisationen waren diese Woche ehrenamtlich gemeinsam im Einsatz.

Unser Ortsverband hat zusammen mit anderen Helfern aus dem Materiallager des Bodenseekreises Ausrüstungen transportiert und zusammen mit dem THW OV Überlingen, Johanniter Oberschwaben/Bodensee sowie dem DRK Friedrichshafen, Salemertal und Markdorf in eine Unterkunft gebracht/ aufgebaut.

Der Ortsverband Friedrichshafen war mit 10 Helfern sowie unserem Ford Ranger, MZKW und Anhängern vor Ort.