Materialprüfung 2024

Alle elektrischen Geräte und alle Materialien müssen einmal im Jahr auf Ihre Sicherheit überprüft werden, dies ist heute im THW OV Friedrichshafen der Fall.

Gut gewartetes und damit einsatzbereites Gerät ist eine der wichtigsten Vorraussetzungen für einen gelungenen Einsatz.

Von Tauchpumpen, über Kabeltrommeln, aber auch Spanngurte wurden diese Woche von den Fahrzeugen entlastet, um diese heute prüfen zu können.

Aus allen Fachgruppen sind aktuell Helfer vor Ort um das Prüferteam zu unterstützen.

Auch unser OV-Stab mit dem Küchenteam hat ein tolles Mittagessen gezaubert.

Vielen Dank an alle für die tolle Organisation und die Unterstützung am Wochenende.