Seehasenfest 2024

Auch in diesem Jahr haben Helfer des Ortsverband Friedrichshafen beim 75. Seehasenfest tatkräftige Unterstützung geleistet. An allen Tagen des Seehasenfest waren Helfer im Einsatz. Egal ob es darum ging, e Absperrmaßnahmen während des Umzugs und dem Feuerwerk zu unterstützen, einen Steg zu bauen, das alljährliche Entenrennen durchzuführen oder Plattformen für die Schwimmwettbewerbe zu bauen - das THW Friedrichshafen war zur Stelle. Dabei waren unsere Helfer unabhängig von der Fachgruppenzugehörigkeit im Einsatz. Zu guter Letzt konnten wir den freien Montag Abend wir jedes Jahr nutzen, um einen Kameradschaftsabend abzuhalten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und unterstützen gerne wieder!