Sicherheitstag Vorarlberg/ Lustenau

Heute sind unsere Helfer in Österreich, um genau zu sein in Lustenau/Vorarlberg. Sie folgten der Einladung der Feuerwehr Lustenau zum Sicherheitstag.

Hier werden Einsatzfahrzeuge aus Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Deutschland ausgestellt.

Die Feuerwehr Friedrichshafen stellt die Ölwehr vor.

Wir sind mit MZGW und Cat mit Hänger, sowie Ford Ranger vor Ort und beantworten Fragen rund um die Fahrzeuge und deren Inhalt.

Wir freuen uns sehr über diese Einladung und hoffen auf einen schönen Tag und trockenen Himmel.

Kurzentschlossen können gerne vorbei kommen, die Adresse lautet:

6890 Lustenau

Mühlefeldstraße 20

Wir freuen uns auf Euren Besuch!