Freidrichshafen,

Verkaufsoffener Sonntag Friedrichshafen

Bei bestem Wetter waren Helfer des THW OV Friedrichshafen am gestrigen verkaufsoffenen Sonntag beteiligt.

Mit einem Stand, in dem ein Teil der Jugend des THW Zuckerwatte ausgaben sowie ein Glücksrad betreuten, gab es die Möglichkeit, den neuen MzGW zu begutachten oder einen Teil der Rettungshunde und deren Arbeit kennenzulernen.

Besucher hatten nicht nur die Möglichkeit am Sonntag in Friedrichshafen einkaufen zu gehen, sondern erhielten auch einen Einblick in die Arbeit von Organisationen wie DRK, JUH, Feuerwehr und Co.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, für die Bereitschaft, ihren Sonntag für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit zu geben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: