Weingarten,

Vermisste Person in Weingarten

Um 11:50 Uhr wurden die Mantrailer des THW OV FN zu einem Sucheinsatz nach Weingarten, Kreis Ravensburg alarmiert. Nach der Geruchsabnahme vor Ort haben die Hunde die Spur der vermissten Person aufgenommen. Bei den heißen Temperaturen konnten die Hunde jedoch nur bedingt arbeiten.

Mit Hilfe einer Drohne der technischen Ortung des THW Ortsverband Weingarten konnten große, offene Flächen abgedeckt werden.Um 17:45 Uhr wurde der Einsatz für die Helfer im OV FN beendet.

Wir bedanken uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit.