Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtsfeier des THW, Ortsverband Friedrichshafen ist der krönende Abschluss eines zu Ende gehenden Jahres.

Von Logistikaufgaben, Hochwasserschutz, Einsätze zur Personensuche, Unwetter und vielem mehr haben die Helfer des THW OV Friedrichshafen viele Einsätze geleistet.

Auch dieses Jahr ließ sich unser Landesbeauftragter Dietmar Löffler und unsere Leiterin der Regionalstelle Biberach Carmen Egle es sich nicht nehmen, bei den Ehrungen dabei zu sein.

Unter anderem wurde das THW-Ehrenzeichen für ehrenamtliche Zugehörigkeit verliehen. Auch für die Auslandseinsätze und insbesondere Auslandsausbildungen wurden Ehrungen ausgesprochen.

Andreas Eberhardt, Christian Supper und Matthias Schneider für mehrjährige Zugehörigkeit im THW. Tilman Kastner, Julian Seeberger, Yannick Krall, Theo Wielath, Simon Beier, Silke Hartel, Tobias Lade und Benjamin Brose für Auslandseinsätze im Jahr 2023, und für unseren Zugführer Thomas Vogt.

Herr Löffler konnte eine besonders hohe Auszeichnung an unseren stellvertretenden Ortsbeauftragten Joachim Rau verleihen: das Ehrenabzeichen der THW Präsidentin Sabine Lackner.

Carmen Egle lies es sich nicht nehmen dem OB Matthias Gruber sowie Joachim Rau persönlich für das erfolgreiche Jahr 2023 zu danken.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer des THW OV Friedrichshafen. Ohne Euch und ohne Euer Engagement, wäre die ehrenamtliche Arbeit nicht möglich: DANKE!