Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Friedrichshafen - 12. Dezember 2008. Mit einer Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier konnte der Ortsverband das ereignisreiche Jahr 2008 ausklingen lassen. Der Ortsbeauftragte des Ortsverbandes Friedrichshafen, Harald Weindler, begrüßte alle Anwesenden und gab anschließend das Wort an den Öffentlichkeitsbeauftragten Thomas Vogt, der einen Jahresrückblick in Bildern und Worten in Form einer Präsentation gab.

Der Ortsverband Friedrichshafen hat zur Zeit 133 Helfer, davon 70 Aktive, 22 Junghelfer, 19 Reservehelfer und 22 Althelfer. Darunter befinden sich 5 Frauen. Insgesamt wurden im Ortsverband im Jahr 2008 über 12.000 Stunden geleistet.

Der stellvertretende Zugführer Matthias Gruber überreichte im Anschluss Urkunden an die Helfer, die im vergangen Jahr die Basisausbildung 2 erfolgreich abgeschlossen haben. Außerdem dankte er den Helferinnen und Helfern für das vergangene Jahr und überreichte den anwesenden Frauen und Partnerinnen traditionell ein kleines Geschenk.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: