Sie können uns vielfältig unterstützen.

Unterstützen

Es gibt viele Möglichkeiten das THW zu unterstützen. Sie können selbst aktiv mitwirken oder Sie treten dem Förderverein des THW Friedrichshafen bei um finanzielle Unterstützung zu leisten. Sind Sie selbst Arbeitgeber? Dann empfehlen Sie Ihren Mitarbeitern das THW und profitieren Sie von umfassend ausgebildeten Arbeitnehmern.

Als Helfer im THW

In weltweit einzigartiger Weise basiert das deutsche Katastrophenschutzsystem auf der Mitwirkung engagierter ehrenamtlicher Helfer. Auch das THW besteht fast ausschließlich aus Menschen, die ihre Freizeit unentgeltlich in den Dienst ihrer Mitmenschen stellen. Sie wollen aktiv beim THW mithelfen?

Als Junghelfer in der THW-Jugend

Als Mitglied im Förderverein

Durch eine Mitgliedschaft im Förderverein des THW Friedrichshafen e.V. können Sie die Helfer des THW direkt unterstützen.

Durch Spenden

Durch Spenden an den Förderverein des THW Friedrichshafen e.V. oder der THW-Jugend Friedrichshafen können Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen.

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt auf.