Durch Spenden Hilfe ermöglichen.

Durch Spenden an den Förderverein des THW Friedrichshafen e.V. oder der THW-Jugend Friedrichshafen können Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen.

Der Förderverein des Technischen Hilfswerk Friedrichshafen e.V. ermöglicht es, die Ausstattung des Ortsverbandes zu erweitern und so unsere Einsatzoptionen zu erhöhen. Mit Ihrer Spende können Sie den Förderverein dabei unterstützen. Der Förderverein ist vom Finanzamt Friedrichshafen als Gemeinnützig anerkannt und kann Spendenbescheinigungen ausstellen.

Ihren Spenden an die THW-Jugend Friedrichshafen werden von uns für die Jugendarbeit im THW verwendet. Damit werden unter anderem Ausbildungsmaterialien, sowie Fahrt- und weitere Unkosten bei Ausflügen und Zeltlagern finanziert. Auch die THW-Jugend Friedrichshafen ist vom Finanzamt Friedrichshafen als Gemeinnützig anerkannt und kann Spendenbescheinigungen ausstellen.

Falls Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, geben Sie bitte Ihre Adresse bei der Überweisung an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Für Ihre Spende bedanken wir uns schon einmal im voraus!

Bankverbindung für Spenden an den Förderverein des THW Friedrichshafen e.V.

Kontoinhaber

Förderverein Technisches Hilfswerk Friedrichshafen e.V.

Bank

Sparkasse Bodensee