Jahresübersicht

Am Samstag früh gegen 05:20 Uhr ging der Melder der Mantrailer.

Vor Ort stellte sich folgender Sachverhalt: eine Reisetasche einer seit gestern Abend abgängigen, stark dementen Person wurde unter einer Brücke neben der B30 gegen…
mehr

Am heutigen Donnerstag hatten die Helfer des THW OV Friedrichshafen die Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge und Aufgaben den Kindern der Bodenseeschule vorzustellen.

Der GKW, unser Bergeräumgerät sowie die Mantrailer waren vor Ort. Die…
mehr
Fronreute,

Zusammen mit:

Feuerwehr Fronreute

Höhenrettung Weingarten

Am Dienstag, 10.05.2022, um 00.23 Uhr wurden die Mantrailer zur Vermisstensuche an die Bundesstraße 32 nach Staig im Landkreis…
mehr
Friedrichshafen,

Im Rahmen der Übergabe von Digitalfunkgeräten an die Einheiten der Ölschadensabwehr der Länder Österreich (Vorarlberg) und Schweiz, führte der Kreisfeuerwehrverband eine Funk-Ausbildung durch.

Hier wurden die Kräfte auf die Geräte…
mehr
Friedrichshafen,

Einsatz der Fachgruppen Bergung und Notversorgung am Mittwoch, 04.05.2022, um 22:05 Uhr zur Unterstützung der Kriminalpolizei Friedrichshafen. Zudem wurde zur Bewältigung der psychischen Belastungen ein Mitglied des ENT des OV…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: