Jahresübersicht

Meckenbeuren,
Über 260 Einsatzstunden wurden dem Landratsamt Bodenseekreis durch den OV Friedrichshafen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zur Verfügung gestellt. Während rund 35 Diensten wurden durch die Helfer des OV FN mit dem "Coronamobil"…
mehr
Bereits zum fünften Mal waren die Helfer des THW OV Friedrichshafen zur Ertüchtigung einer Unterkunft gefragt. Zusammen mit der Feuerwehr Kressbronn sowie den Kameraden der Werksfeuerwehr Rolls Roys Power Systems wurden Spinde…
mehr

Zum vierten Mal waren die Helfer des THW OV Friedrichshafen bereits zur Ertüchtigung einer Unterkunft gefragt.

Zusammen mit Helfern der Feuerwehr Langenargen mussten ca. 80 Liegeflächen sowie Spinde transportiert und aufgebaut…
mehr

Live vor Ort in Friedrichshafen:

Messe: "Bildung & Karriere Bodensee-Oberschwaben-Allgäu"

Kommt vorbei und lernt unsere Bufdis kennen.
mehr

Am Freitag unterstützten die Helfer der THW Ortsverbände Friedrichshafen und Überlingen mit insgesamt 46 Helfern das Landratsamt Bodenseekreis bei der Einrichtung einer Notunterkunft für geflüchtete Menschen aus der Ukraine.

Zusamm…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: