Veranstaltungsarchiv

Die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes erhielten eine Ausbildung durch das DB Notfallmanagement, Bezirk Ravensburg, zur Thematik: Einsatz auf Gleisanlagen.
mehr
Meckenbeuren,
Schwabanien/Friedrichshafen, 17.09.2016. Seit Wochen stehen in Schwabanien, einem fiktiven Land im Süden Europas, die Wälder in Flammen. Die Feuerwehren können viele Brände löschen. Die Versorgung mit Löschwasser wird jedoch…
mehr
Meckenbeuren,
Am vergangenen Montag, dem 12.09.2016, war der 1. Technische Zug der Feuerwehr Friedrichshafen im OV Friedrichshafen zu besuch, um sich über die Arbeit und die Einsatzmöglichkeiten des THWs zu informieren.
mehr
Meckenbeuren,
Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Sommerfest des VfBs Friedrichshafen vertreten.
mehr
Friedrichshafen,
Das Technische Hilfswerk war auch dieses Jahr wieder auf dem Seehasenfest in Friedrichshafen mit vielfältigem Aufgabenspektrum betraut.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: