Jahresübersicht

Langenargen,
Das vergangene Wochenende nutzte unsere Fachgruppe Bergung für eine Übung.
mehr
Weingarten,

Bereits der zweite Einsatz für die Mantrailer innerhalb weniger Tage: vermisst wurde eine Person nach einem Streit mit Suizidandrohung, daher war Eile geboten.

Alle drei eingesetzten Hunde konnten unabhängig voneinander der Spur…
mehr
Bad Saulgau,

Um 23:32 Uhr ging der Melder unserer Mantrailer. Vermisst wurde eine demenzkranke Person aus einem Pflegeheim in Bad Saulgau.

Alle drei eingesetzten Hunde konnten außerhalb des Pflegeheims keine Spur aufnehmen, daher beendeten die…
mehr

Auch an diesem Mittwoch waren die Helfer des THW OV Friedrichshafen zusammen mit der Feuerwehr Immenstaad im Einsatz:

von 16:00 - 19:30 Uhr wurden Betten bis in den 2. Stock getragen und aufgebaut, Spinde entladen und Matratzen…
mehr

Das Warten und jahrelange improvisieren hatte gestern ein Ende.

Unsere FGr. N konnte am 07.04.2022 ihr eigenes Fahrzeug in Empfang nehmen.

Bereits am Mittwoch machten sich drei Helfer auf den Weg, um den lang ersehnten MzGW für…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: