Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Samstag richtete der THW Ortsverband Friedrichshafen in der Unterkunft eine Grundausbildungsprüfung aus. Die Prüfungsteilnehmer traten an, um Ihr erlerntes Wissen der letzten Monate unter den Augen von erfahrenen…
mehr
Meckenbeuren,

Am vergangenen Wochenende, dem 20. und 21. Mai 2017, fand in Friedrichshafen die Bereichsausbildung Sprechfunk statt. Die Bereichsausbildung ist mittlerweile Bestandteil der Grundausbildung und somit für alle Helferanwärter…

mehr
Biberach,

 Am vergangenen Samstag, 08. April 2017, fand in Biberach an der Riß der Tag der Sicherheit statt. Von 10.00 bis 17.00 Uhr zeigten die verschiedenen Organisationen ihr Leistungsspektrum und ihre Einsatzkompetenzen auf dem…
mehr
Meckenbeuren,

Am Samstag, dem 4. März besuchte der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Albrecht Broemme, zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Martin Gerster (SPD) den THW-Ortsverband Friedrichshafen. Herr Gerster hat als…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: