Jahresübersicht

Die Mantrailer des THW OV Friedrichshafen wurden am späten Dienstagabend zu einem Sucheinsatz gerufen.

Vermisst wurde eine Person seit ca. 16 Uhr im Bodenseekreis.

Alle drei eingesetzten Hunde konnten einen Beitrag zur…

mehr

Am gestrigen Mittwoch haben 15 Helfer des THW OV Friedrichshafen bei einem Logistikeinsatz geholfen.

Mithilfe des MTW-OV, MZGW, MzKW und ELW wurden die benötigten Feldbetten und Utensilien der beiden Unwetter-Einsätze (wir…

mehr

un mussten die Feldbetten wieder zurück gebaut werden.

In Friedrichshafen betrug die Anzahl der Feldbetten ca. 300, in Lindau waren es über 700 Betten.

Durch viele fleißige Hände konnte die Arbeit in unter 2 Stunden…

mehr

Nach dem ereignisreichen Einsatz in der Nacht, wurde das THW durch die Freiwillige Feuerwehr Langenargen gegen 09:00 Uhr erneut zu einem Einsatz gerufen: durch das Unwetter in der Nacht zuvor, ist ein Baugerüst auf ca. 50m Länge…

mehr

Gestern wurde das THW gleichzeitig zu zwei Einsätze gerufen: Aufbau einer Notunterkunft in Friedrichshafen für ca. 300 Kinder des Zeltlager Seemoos sowie Aufbau einer Notunterkunft für ca. 900 Personen eines Campingplatz in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: