Einsätze

  • Bad Saulgau, 18.04.2022

    Einsatz Mantrailer in Bad Saulgau

    Um 23:32 Uhr ging der Melder unserer Mantrailer. Vermisst wurde eine demenzkranke Person aus einem Pflegeheim in Bad Saulgau. Alle drei eingesetzten Hunde konnten außerhalb des Pflegeheims keine Spur aufnehmen, daher beendeten...mehr


  • 13.04.2022

    Ertüchtigung Notunterkünfte

    Auch an diesem Mittwoch waren die Helfer des THW OV Friedrichshafen zusammen mit der Feuerwehr Immenstaad im Einsatz: von 16:00 - 19:30 Uhr wurden Betten bis in den 2. Stock getragen und aufgebaut, Spinde entladen und Matratzen...mehr


  • 01.04.2022

    Ertüchtigung Flüchtlingsunterkunft

    Bereits zum fünften Mal waren die Helfer des THW OV Friedrichshafen zur Ertüchtigung einer Unterkunft gefragt. Zusammen mit der Feuerwehr Kressbronn sowie den Kameraden der Werksfeuerwehr Rolls Roys Power Systems wurden Spinde...


  • 27.03.2022

    Ertüchtigung Unterkünfte für Flüchtlinge

    Zum vierten Mal waren die Helfer des THW OV Friedrichshafen bereits zur Ertüchtigung einer Unterkunft gefragt. Zusammen mit Helfern der Feuerwehr Langenargen mussten ca. 80 Liegeflächen sowie Spinde transportiert und aufgebaut...mehr


  • 19.03.2022

    Aufbau Notunterkunft

    Am Freitag unterstützten die Helfer der THW Ortsverbände Friedrichshafen und Überlingen mit insgesamt 46 Helfern das Landratsamt Bodenseekreis bei der Einrichtung einer Notunterkunft für geflüchtete Menschen aus der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: