Einsätze

un mussten die Feldbetten wieder zurück gebaut werden.

In Friedrichshafen betrug die Anzahl der Feldbetten ca. 300, in Lindau waren es über 700 Betten.

Durch viele fleißige Hände konnte die Arbeit in unter 2 Stunden…

mehr

Nach dem ereignisreichen Einsatz in der Nacht, wurde das THW durch die Freiwillige Feuerwehr Langenargen gegen 09:00 Uhr erneut zu einem Einsatz gerufen: durch das Unwetter in der Nacht zuvor, ist ein Baugerüst auf ca. 50m Länge…

mehr

Gestern wurde das THW gleichzeitig zu zwei Einsätze gerufen: Aufbau einer Notunterkunft in Friedrichshafen für ca. 300 Kinder des Zeltlager Seemoos sowie Aufbau einer Notunterkunft für ca. 900 Personen eines Campingplatz in…

mehr

Heute morgen gegen 9 Uhr wurden Helfer des THW OV Friedrichshafen alarmiert: Kies auf Bahnstrecke.

Sofort machten sich 17 Helfer auf den Weg in den OV um dann zum Einsatzort zu verlegen.

Mit Schaufeln halfen sie den…

mehr

Gegen ca. 1 Uhr ging der Melder der Mantrailer: Vermisst wurde eine junge Person, welche nach einem Streit und Spaziergang nicht zurück nach Hause kam. Suizidale Absichten konnten nicht ausgeschlossen werden.

Nach der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: