Einsatzarchiv

Am Montag stand nicht die Ausbildung im Vordergrund, sondern eine Umzugsaktion einer Unterkunft für geflüchtete Menschen von Kressbronn nach Friedrichshafen.

Die für Geflüchtete errichtete Unterkunft in der Sporthalle der…
mehr
Neuhausen ob Eck,

er THW Ortsverband Friedrichshafen unterstützte mit 6 Helfern den Betrieb einer Unfall-Hilfsstelle der Johanniter Oberschwaben/ Bodensee aus Friedrichshafen auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck.

Die Unfallhilfsstelle der…
mehr

Drei Einsätze forderten die Mantrailer.

Alarmiert wurden die Mantrailer am frühen Sonntag Nachmittag zu einem Sucheinsatz in den Landkreis Ravensburg, nach Weingarten. Vermisst wurde eine junge Person mit suizidalen Absichten seit…
mehr
Wolpertswende,

Am Montag um 16:48 Uhr wurden die Mantrailer erneut in den Landkreis Ravensburg alarmiert.

Vermisst wurde eine suizidgefährdete Person.

Nachdem die Mantrailer vor Ort waren gab es Entwarnung, die Person war voraussichtlich im Zug…
mehr

Zwei Einsätze forderten die Mantrailer in der Nacht zum Montag.

Die erste Alarmierung erfolgte am frühen Sonntagabend gegen 19:30 Uhr durch die ILS Bodensee-Oberschwaben.

Hier galt es Hinweise auf den Aufenthaltsort eines Vermissten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: